Fahrrad fahren

Zu Fuß gehen und Fahrrad fahren sind wohl die umweltfreundlichsten Fortbewegungsarten. Deshalb rufe ich euch heute auf mehr Rad zu fahren. Ich weiß, dass ist hier nicht so einfach, wenn du nicht gerade im Tal wohnst. Auch ich muss dafür meinen riesigen, inneren Schweinehund jedes Mal wieder überwinden, denn ich weiß am Ende des Rückwegs geht es einen Berg hoch. Trotzdem überwinde ich mich immer häufiger. Vor allem bei schönem Wetter ist es gar nicht so schlimm. Mein Ziel ist es regelmäßig 3-4 Mal pro Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Aber ich beginne mit kleinen Schritten. und freue mich, wenn ich es bereits ein Mal in der Woche schaffe. Zur Erhöhung meiner Motivation habe ich mich gerade bei „STADTRADELN“ angemeldet und ein Team mit dem Namen „Fräulein Jule“ gegründet. Wenn du Lust hast, informiere dich auf der entsprechenden Internetseite und tritt meinem Team bei. Ende Mai geht es dann los! Vom 25.05. – 14.06. wird in Lohmar geradelt.

Also – LOS GEHT`S! Fahr heute mal einen Weg mit dem Fahrrad und melde dich für mein Team beim Stadtradeln an!

Keine Kommentare

Anmerkung oder Frage schreiben

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name und die eMail-Adresse im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird.