Zero Waste Wegzehrung

Auch ich habe endlich ein paar Tage Urlaub! Voller Vorfreude reise ich heute meiner Familie hinterher nach Bayern in die Ferien! Natürlich mit Bus und Bahn!

Dafür packe ich meinen Rucksack und nehme mit: Wegzehrung für Körper und Geist! Eine Pfandglasflasche mit Wasser; ein leckeres belegtes Brötchen und ein süßes Gebäck, dass mir die nette Bäckereifachverkäuferin heute morgen in meine Edelstahldose gelegt hat; und ein „neues“ Buch, dass ich gebraucht gekauft habe und das nach dem Urlaub im Laden ausliegt und von euch ebenfalls gerne gelesen werden darf….

Der Laden bleibt natürlich für euch wie gewohnt geöffnet. Meine beiden lieben Kolleginnen B. und J. werden mich würdig vertreten!

3 Kommentare

Anmerkung oder Frage schreiben

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name und die eMail-Adresse im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird.